Deine Naturheilpraxis

für Hormone, Zyklus und Weiblichkeit

Impressionen

 

Vorgehensweise

Termin vereinbaren - vor Ort

Ich behandle ausschließlich nach Terminvereinbarung in Bad Staffelstein (OT Kümmersreuth).

Damit Du einen ersten Eindruck von mir und meinem Behandlungsansatz erhältst und noch offene Fragen klären kannst, ist das bereits erwähnte Kennenlerngespräch am Telefon (ca. 10 min) kostenlos und völlig unverbindlich für Dich.

Am besten bin ich persönlich montags von 8.30 h bis 10.30 h erreichbar. Außerhalb der genannten Zeit hinterlässt Du mir bitte eine Nachricht auf der Mailbox mit Deinem Namen, Deiner Telefonnummer und ggf. Deinem Anliegen. Ich rufe dann sobald wie möglich zurück.

Eine Terminvereinbarung via E-Mail ist ebenfalls jederzeit möglich.

Dauer und Kosten

Kosten: 444 Euro inkl. Therapieplanerstellung und ggf. Nachfragen

Was bekommst du dafür?

Eine Eingangsbehandlung dauert je nach Beschwerdebild in der Regel ca. 120-150 Minuten.

Ich mache mir ein umfangreiches Bild über deine Beschwerden und deren Ursachen. Ich analysiere einen Fragebogen (inkl. einer Temperaturmesstabelle), den du bitte im Vorfeld zu unserem Termin ausfüllst. Diese bekommst du nach der Terminvereinbarung von mir zugeschickt. Nach einer gründlichen Diagnostik erstelle ich dir einen Therapieplan, den ich detailliert mit dir durchgehe und erkläre. Zu Hause kannst du dann sofort in die Umsetzung gehen. Sollten noch Fragen zu diesem Therapieplan entstehen, kannst du dich jederzeit bei melden. Es entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

Für Nachfolgetermine gelten folgende Stundensätze:

100 Euro à 60 Min (Abrechnung nach Zeit)

Bereits bestehende Patientinnen, die bereits einen Ersttermin bei mir wahrgenommen haben (auch schon vor längerer Zeit), zahlen ebenso 100 Euro pro Stunde.

Telefonate und E-Mailkontakte während einer Behandlung werden nach Zeitaufwand vergütet. Kurze Telefonate und E-Mails (Zeitaufwand < 5 Min) werden nicht von mir in Rechnung gestellt, sofern es sich um Rückfragen oder Klärungen handelt.

Termine absagen

Solltest Du am vereinbarten Termin verhindert sein, sag den Termin auch im Interesse anderer PatientInnen bitte so früh wie möglich ab. Bei Nicht-Erscheinen ohne Absage (spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin) verrechne ich eine Pauschale von 50 Euro.

.