die Naturheilpraxis

Impressionen

IMG_6120.jpg
IMG_6121.jpg
IMG_6122.jpg
IMG_6152.jpg
IMG_6170.jpg
IMG_6165.jpg
 

Vorgehensweise

Termin vereinbaren

Ich behandle ausschließlich nach Terminvereinbarung. Damit Du einen ersten Eindruck von mir und meinem Behandlungsansatz erhältst und noch offene Fragen klären kannst, ist ein erstes Kennenlerngespräch am Telefon (ca. 10 min) kostenlos und völlig unverbindlich für Dich.

Am besten bin ich persönlich montags von 8.30h bis 10.30h erreichbar. Außerhalb der genannten Zeit hinterlässt Du mir bitte eine Nachricht auf der Mailbox mit Deinem Namen, Deiner Telefonnummer und ggf. Deinem Anliegen. Ich rufe dann sobald wie möglich zurück.

Eine Terminvereinbarung via E-Mail ist ebenfalls jederzeit möglich.

Termine absagen

Solltest Du am vereinbarten Termin verhindert sein, sag den Termin auch im Interesse anderer PatientInnen bitte so früh wie möglich ab. Bei Nicht-Erscheinen ohne Absage (spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin) verrechne ich eine Pauschale von 30 Euro.

Dauer und Kosten

Die Eingangsbehandlung dauert in der Regel 90 bis 120 Minuten - bei Kindern etwa 60 Minuten.

Je nach Versicherungsvertrag übernehmen private Krankenversicherungen und Zusatzversicherungen einen Teil der Behandlungskosten und erstatten einige Medikamente und den evt. notwendigen Hormonspeicheltest. Die Rechnungserstellung erfolgt im Rahmen des Gebührenverzeichnisses für Heilpraktiker (GeBüH). Gesetzliche Krankenkassen erstatten die Behandlungskosten nicht.